Vorpommerntarif

28. Februar 2004 | Von | Kategorie: Pressemeldungen

Mit BahnCard 50 gibt es nur noch 25% Rabatt. Zu Recht fragen viele Bahnkunden aus Vorpommern bei dem Fahrgastverband Pro Bahn an, wie so etwas angehen kann: 50% Rabatt versprechen aber nur 25% geben?!

„Offensichtlich konnten die am Vorpommerntarif beteiligten Unternehmen (UBB, DB Regio, NVS, VBG) die Vorteile des neuen Tarifs den Kunden nicht vermitteln“, erläutert Hauke Juranek, Pro Bahn M-V, das Problem. Sie sehen überwiegend Nachteile: Die Fahrkarte gilt nicht nur in den Zügen, sondern auch in den Bussen in Stralsund und Greifswald. Leider fahren die Busse nicht zu passenden Zeiten. Trotzdem sollen die Fahrgäste den Mehrpreis akzeptieren? Diese und andere Fragen werden am Sonnabend, dem 13. März, um 14:30 Uhr in Stralsund bei einem Pro Bahn Treffen erörtert. Anmeldung bei Anton Werner unter 03831/309396.

Keine Kommentare möglich.